Hochzeit auf der Burg Hohenneuffen

Adrian & Jule´s Hochzeit war eine Schneehochzeit. Als ich von Stuttgart losfuhr, lag nur eine dünne Schneeschicht auf den Bäumen. Je näher ich dann meiner alten Heimatstadt Neuffen kam, desto höher lag der Schnee. Im Winter sieht die Burg einfach bezaubernd aus. Adrian empfing die Braut auf der Burg und wir starteten mit schönen Portraitfotos der beiden – für mich immer wieder eine Besonderheit, da ich in Neuffen aufgewachsen bin. Die standesamtliche Trauung fand in feierlicher Atmosphäre – von Harfenklängen  begleitet – im Nürtinger Zimmer statt. Ein klasse Tag !!! Vielen Dank an Jule & Adrian !!!

 

Hochzeit auf dem Hohenneuffen

Hochzeit Hohenneuffen

 

Heiraten auf dem Hohenneuffen

Heiraten auf dem Hohenneuffen

Hochzeitsfotos Hohenneuffen

 

 

 

Und hier ein kleiner Querschnitt der standesamtlichen Trauung im Nürtinger Zimmer der Burg Hohenneuffen und der Festlichkeit. Einfach auf die kleinen Bilder klicken….viel Spaß !!!

 

 

Mehr Hochzeitsfotos auf der Burg Hohenneuffen und Umgebung finden Sie auf meinen Hauptseiten oder rechts unter den Kategorien:

________________________________________________________________________

Hochzeitsfotograf Burg Hohenneuffen www.hochzeitsfotograf-sperl.de ****

Hochzeitsfotograf Ludwigsburg Stuttgart Heilbronn www.pinky-punky.de