Hochzeit in Steinheim

Sabrina & Jens liessen sich standesamtlich trauen im bezaubernden Rathaus in Steinheim an der Murr. Eine sehr feierliche Trauung mit sehr schönen persönlichen Worten der Standesbeamtin. Hier erste Hochzeitsfotos der beiden. Vor der Trauung schossen wir in Marbach noch einige Portraitfotos und fuhren dann direkt nach Steinheim, wo die Zeremonie begann. Die Hochzeitsgäste erwarteten uns bereits.  Im Anschluss an die Trauung begleiteten zwei nette Blumenmädchen die beiden auf den Platz vor dem Rathaus, wo die beiden ein Hochzeitsherz ausschneiden durften. Die Sonne strahlte und nicht nur die Sonne….

 

Heiraten in Steinheim

Hochzeit in Steinheim

 

Heiraten in Marbach

Hochzeitsfotos Marbach

 

Und hier ein schöner Mix der Hochzeitsfotos im Anschluss. Viel Spaß beim Ansehen der Bilder !!!

 

 

Mehr meiner Hochzeitsfotos und Hochzeitsfotos in Marbach und Steinheim  finden Sie unter:

________________________________________________________________________

Best choice in European´s wedding photography www.hochzeitsfotograf-sperl.de ****

Hochzeitsfotograf Stuttgart Ludwigsburg www.pinky-punky.de