Hochzeit im Marmorsaal Stuttgart

Die Blogposts werden im Laufe der Zeit kürzer und während der Hochzeitssaison noch etwas kürzer. Ich bitte um gnädigste Vergebung, liebe Leser :-) Doch heute möchte ein paar wunderschöne Aufnahmen und Momente zeigen, die bei A.& T`s Hochzeit im Marmorsaal Stuttgart stattfanden. Ich bin ja ein Fan von klassisch-romantischen Locations wie es der Marmorsaal ist. Zeitlos und wunderschön. Aber jetzt will ich nicht so viel von mir erzählen, sondern von meinem Brautpaar. Schon beim Vorgespräch mit A.& T. merkte ich, dass wir einen ähnlichen (skurrilen) Humor und Wellenlänge haben. Und so war es klar, dass das ein tolles Shooting mit den beiden werden würde – und so war es. Seht selbst…. Ganz liebe Grüße an dieser Stelle an Euch zwei !!!

Heiraten im Marmorsaal

Hochzeit Marmorsaal Stuttgart

Hochzeitsbilder Marmorsaal Stuttgart Moderne Hochzeitsfotos Stuttgart Besondere Hochzeitsfotos Stuttgart Kontakt Marmorsaal Hochzeit Marmorsaal Stuttgart-0006 Hochzeit Marmorsaal Stuttgart-0007 Hochzeit Marmorsaal Stuttgart-0008 Hochzeit Marmorsaal Stuttgart-0009 Hochzeit Marmorsaal Stuttgart-0010 Hochzeit Marmorsaal Stuttgart-0011 Hochzeit Marmorsaal Stuttgart-0012 Hochzeit Marmorsaal Stuttgart-0013 Hochzeit Marmorsaal Stuttgart-0014 Hochzeit Marmorsaal Stuttgart-0015 Hochzeit Marmorsaal Stuttgart-0016