Hochzeit in Waiblingen

Jenny & Antonio´s Hochzeit war ein Funkenregen: Hier u.a. – was ich jetzt schon sagen kann – eines meiner Lieblingsbilder dieser Saison: Jenny und Antonio im explosionsartigen Mega-Reis-und-Blütenwurf-Sturm Ihrer Hochzeitsgäste nach der Trauung in der griechisch-orthodoxen Kirche in Waiblingen. Oohhh, wow, yeah….ich hoffe, meine Kameras haben es überlebt :-) und mein liebes Brautpaar hat hoffentlich nicht zu viel Reis geschluckt – nochmal ganz liebe Grüße an dieser Stelle an  Jenny & Tony – und natürlich an die ganze Hochzeitsgesellschaft !!! Enjoy it und wir freuen uns natürlich über viele nette Kommentare von Euch !!!

Hochzeitsfotograf Waiblingen Bürgerzentrum

Hochzeit Waiblingen Bürgerzentrum

Mehr meiner Hochzeitsbilder und Hochzeitsreportagen unter:

________________________________________________________________________

**** Best choice in European´s wedding photography: Hochzeitsfotograf Stuttgart  www.hochzeitsfotograf-sperl.de ****

+++ Hochzeitsfotograf Stuttgart Ludwigsburg  www.pinky-punky.de +++