Hochzeit Liebfrauenkirche Bad Cannstatt

 

Liebe Blogleser, heute mal ein kurzer Blogpost, da die Saison mitten am Laufen ist. Ich möchte Euch heute eine wunderschöne Hochzeit in Bad Cannstatt im Pilum vorstellen – ein echtes Heimspiel für mich. Susanne & Severin´s kirchliche Trauung fand in der Liebfrauenkirche statt, die nur 2 Gehminuten von unserem Studio entfernt liegt. Schon beim ersten Kennenlernen war ein humorvoller lockerer Funke zwischen uns übergesprungen, und so wusste ich, dass das ein klasse Hochzeitstag werden würde. Und so war es. Die Wettervorhersage war zwar nicht ganz so überzeugend, doch davon lasse ich mich schon viele Jahre nicht mehr beeindrucken. Und so zeigte es sich auch dieses Mal wieder: Wir hatten richtig Glück. Die Sonne kam raus, auch als die beiden die Kirche verließen, strahlte sie und sogar den ganzen Sektempfang über hielt das gute Wetter an, mit ein paar kräftigen Windböen -wow- versehen. Was will man mehr – ein richtig klasse Hochzeitstag !!!

Hochzeit Pilum Bad Cannstatt