Hochzeit Kloster Bebenhausen

Simona & Danijel´s Hochzeit fand zwar kirchlich in Stuttgart statt, doch da die beiden in der Nähe des Klosters Bebenhausen wohnten, entschlossen wir uns nach den Aufnahmen der Vorbereitungen (Styling, Makeup, Haare) die Hochzeitsfotos im Kloster Bebenhausen zu fotografieren. Und so freute ich mich mal wieder das altehrwürdige Kloster besuchen zu können.  Ich mag die Atmosphäre und das Licht dort sehr. Und so hatten wir viel Spaß zusammen. Heute starte ich einmal ungewöhnlicherweise mit den Paarfotos. Viel Spaß bei der Bilderschau !!!

 

Mehr Hochzeitsfotos im Kloster Bebenhausen findet Ihr rechts im Menu oder unter meinen Websites.

 

Hochzeitsfotos Kloster Bebenhausen

Hochzeit Kloster Bebenhausen

 

Heiraten Kloster Bebenhausen

Brautstrauss

Hochzeit Kloster Bebenhausen0002 Hochzeit Kloster Bebenhausen0003 Hochzeit Kloster Bebenhausen0004 Hochzeit Kloster Bebenhausen0005 Hochzeit Kloster Bebenhausen0006 Hochzeit Kloster Bebenhausen0007

 

 

Mehr Hochzeitsbilder finden Sie unter den Kategorien rechts oder hier:

___________________________________________________

Hochzeitsfotograf Stuttgart Tübingen www.pinky-punky.de

Premium Hochzeitsfotografie – Stuttgart & international –  www.hochzeitsfotograf-sperl.de