Trash your dress

Als Sarah & Kevin mich vor ein paar Wochen anriefen und sich elegante Trash-your-dress-Aufnahmen wünschten, gingen bei mir gleich ein paar Bilder im Kopf los….und bis zu unserem Shooting ergab sich so das eine zum anderen. Ich muss sagen, ein wirklich spannendes Shooting in jeder Hinsicht, bei dem es an wettermäßigen Stimmungen so ziemlich alles gab – ich meine wirklich alles – von Knallhitze bis zu tiefausladenden Gewittersturmkillerwolken. Ich hatte mich noch vorsorglich mit deckweißartiger Sonnencreme am ganzen Körper eingeschmiert, da ich mir am Vortag einen heftigen Sonnenbrand geholt habe, was jedoch lediglich zur Auswirkung hatte, dass ich wie ein Berserker schwitzte. Und plötzlich zogen dann dunkle Sturmwolken auf, die ich tatsächlich noch nicht in dieser Form gesehen hatte.  Wir retteten uns in die Autos und machten es uns erstmal gemütlich… Aber was erzähl ich hier eigentlich…ich glaube, ihr wollt Bilder sehen. So eat this !!!

trash the dress

trash your dress stuttgart

Mehr meiner Hochzeitsbilder und Hochzeitsreportagen unter:

________________________________________________________________________

**** Best choice in European´s wedding photography  www.hochzeitsfotograf-sperl.de ****

+++ Hochzeitsfotograf Stuttgart Ludwigsburg  www.pinky-punky.de +++