Kursaal Bad Cannstatt Hochzeit

Hochzeitsfotos im Kursaal Bad Cannstatt: Als Fotograf der Hochzeit von Silvia & Thomas in Stuttgart haben wir mit den Paarbildern im Kurpark Bad Cannstatt www.kursaal-stuben.de begonnen. Unser Studio liegt direkt um die Ecke – also hatte ich es nicht weit.  Die Sonne strahlte und wir hatten richtig Fun im Park. Es hat einfach Spass gemacht. Und was zu einem guten Hochzeitsshooting dazu gehört, ist der kleine Nervenkitzel. Deswegen sind wir irgendwann Richtung Strassenbahngleise :-) gegangen. Von hinten und von vorne kamen die U-2-Linien angebraust. Wir haben´s überlebt und seht selbst…. Weitere Hochzeitsfotos in Bad Cannstatt finden Sie rechts im Menu.

 

Hochzeit Kursaal Bad Cannstatt

Hochzeit Kursaal Bad Cannstatt

 

Heiraten im Kursaal Bad Cannstatt

Kursaal Bad Cannstatt Hochzeitsfotos

 

Heiraten im kleinen Kursaal

Hochzeitsfotos Kursaal Bad Cannstatt

 

 

Impressionen aus dem „Rosengarten Fellbach“, wo die beiden feierten, folgen natürlich.

P.S.: An dieser Stelle nochmal ganz liebe Grüsse an Euch beide !!! Ich sag nur: „Soooo scheeee !!!“ (sorry, nur für Insider)