Hochzeit auf dem Fernsehturm

Heiraten auf dem Fernsehturm: Für Stuttgarter ein besonderes Special. Bianca & Daniel gaben sich das Ja-Wort in luftiger Höhe. Nachdem wir morgens mit den Stylingaufnahmen im Waldhotel Stuttgart und bei Bianca zuhause beschwingt begonnen hatten, startete nachmittags die Trauung.  Lange ersehnt kam die Braut mit dem Aufzug an und der Bräutigam nahm sie in Empfang. Nach den Gratulationen und dem Sektempfang erwarteten die Gäste das Paar am Fuße des Fernsehturms mit weißen Ballons und einem Herz-Ausschneid-Wettbewerb, den eindeutig Bianca gewann. Von dort ging man bequem Richtung Waldhotel Stuttgart, das in Fußnähe liegt. Heute möchte ich erste Appetithäppchen zeigen, mehr folgt bestimmt in Kürze. An dieser Stelle noch einmal ganz liebe Grüße an mein Brautpaar und alle Gäste !!!

 

Hochzeit Fernsehturm

Hochzeit Fernsehturm

 

Hochzeit auf dem Fernsehturm

Hochzeit auf dem Fernsehturm

 

 

Mehr meiner Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen finden Sie unter:

________________________________________________________________________

Best choice in European´s wedding photography www.hochzeitsfotograf-sperl.de ****

Hochzeitsfotograf Stuttgart Ludwigsburg www.pinky-punky.de +++