Hochzeit VFB Stuttgart

 

Mette-Sophie & Tobias haben es getan…..die erste standesamtliche Trauung im VFB-Stadion – Entschuldigung – in der Mercedes-Benz-Arena hat stattgefunden und das auch noch am 11.11.2011, wenn das kein Grund zu feiern ist. Ich freute mich natürlich sehr,  bei diesem besonderen Anlaß dabei sein zu dürfen. VFB-Präsident Mäuser überreichte den beiden nach der Trauung in der Soccer´s Lounge das ultimative VFB-Hochzeitsshirt mit allen Unterschriften der Profis. Und als wirklich absolutes Schmankerl obendrauf wurde mein liebes Hochzeitspaar mit persönlichen Grüßen der VFB-Spieler per Videobotschaft (s. Bild unten) gratuliert. Das erlebt man nicht alle Tage.  Für mich war es auch ein richtiges Heimspiel, da die Mercedes-Benz-Arena nur ein paar Katzensprünge von unserem Studio entfernt liegt.

 

Hochzeit VFB Stuttgart

 

Heiraten beim VFB