Hochzeitsfotograf Leonberg

Liebe Blog-Leser, hier neue spannende Hochzeitsfotos aus Leonberg. Bianca & Dominik liessen sich in Leonberg – Höfingen in der evangelischen Laurentiuskirche trauen. Ich begleitete den Hochzeitstag vom Styling morgens zuhause bis zur Feier im Württembergischen Automobilclub Stuttgart – sehr schöne Hochzeitslocation. Mehr folgt bestimmt – doch jetzt erst mal zu den Paarfotos.  Im nostalgischen Oldtimer starteten wir hinaus in die Natur. Dabei begegnete uns auch eine wunderhübsche Scheune, die uns inspirierte. Dominik liess die Sektkorken knallen und wir hatten richtig Spaß beim Shooting.  Es entstand ein schöner Mix aus romantisch-modernen und auch persönlichen Hochzeitsfotos. Lesen Sie hier weiter…..

 

Hochzeitsfotograf Leonberg

Hochzeitsfotograf Leonberg

 

Weitere Hochzeitsfotos finden Sie hier:

Hochzeitsfotograf Ludwigsburg Stuttgart  http://pinky-punky.de/