Landschloss Korntal Hochzeit Teil 2

Wie versprochen hier der zweite Teil der Hochzeit von Sonja & Drago im Landschloss Korntal (ein Klick auf den Titel und alle Bilder der Vorbereitungen erscheinen). Viel Spaß beim Ansehen !!! Ich freue mich, seit vielen Jahren immer wieder im Landschloss Korntal als Hochzeitsfotograf zu sein, da ich das Geschäftsführer-Ehepaar Postelt und viele Mitarbeiter nun schon lange persönlich kenne und so ist es immer ein vertrautes Miteinander. Und als Hochzeitslocation kann ich es nur sehr empfehlen, da neben dem schönen Ambiente und vielseitigen Feiermöglichkeiten auch feinstes Essen auf dem Plan steht.

 

Heiraten Landschloss Korntal

Landschloss Korntal Hochzeit

 

Die kleinen Bilder einfach anklicken, dann gehen sie in größerer Version auf:

 

 

Hier geht es zum Landschloss Korntal

 

Mehr Hochzeitsbilder auf meinen Hauptseiten:

________________________________________________________________________

**** Best choice in Europeans wedding photography www.hochzeitsfotograf-sperl.de ****

+++ Hochzeitsfotograf Stuttgart Ludwigburg Esslingen Heilbronn Wolfgang Sperl www.pinky-punky.de +++