Heiraten Schloss Waldenbuch

………und hier die Fortsetzung von Tanja & Carsten´s standesamtlicher Hochzeit im Schloss Waldenbuch. Ein traumhafter Tag, die Sonne scheinte und es war dennoch nicht zu heiß.  Optimal, um Hochzeit zu feiern. Es war ein spannender Moment, als Tanja & Carsten –  begleitet von feierlicher Musik – den Trausaal betraten. Und so gab es auch die eine oder andere Träne der Rührung während der Zeremonie. Schön. Nach dem Sektempfang erwarteten die Gäste das Brautpaar mit Luftballons vor dem Schloss und wir machten noch einige spannende und trashige Gruppenfotos. An dieser Stelle ganz liebe Grüße an mein Brautpaar und an alle Gäste !!! Im Anschluss zog die Hochzeitsgesellschaft begleitet von warmen Sonnenstrahlen durch die bezaubernde Altstadt Waldenbuchs in Richtung Krone, wo die Hochzeitsfeier stattfand.

 

Hochzeitsbilder Schloss Waldenbuch

Hochzeitsfotos Schloss Waldenbuch

 

Standesamtliche Hochzeit Schloss Waldenbuch

Standesamtliche Trauung Schloss Waldenbuch

 

Hochzeit im Schloss Waldenbuch

Hochzeitsfotos

 

 

Und hier im Nachfolgenden verschiedene Hochzeitsfotos der standesamtlichen Trauung im Schloss Waldenbuch mit seiner schönen Altstadt. Viel Spaß bei der Bilderschau !!!

 

 

Mehr meiner Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen u.a. von Schloss Waldenbuch finden Sie unter:

________________________________________________________________________

Best choice in European´s wedding photography www.hochzeitsfotograf-sperl.de ****

Hochzeitsfotograf Stuttgart Ludwigsburg www.pinky-punky.de +++