Trash your dress – yeah

Dass ein Shooting mit einem gemeinsamen Bierchen endet, erlebe ich nicht jeden Tag. Leider oder zum Glück, sonst wäre ich Alkoholiker :-) Die Aufnahmen und das Zusammensein mit Carolin und David waren einfach klasse. Wir hatten im Planungsgespräch schon eine Menge Spass und dabei ein paar Ideen ausgeheckt, im Shooting entwickelte sich dann eins zum anderen. Wir haben gelacht, wir haben geschwitzt und der Himmel und das Wetter waren uns auch wohlgesonnen. So let´s do the trash !!! Ganz liebe Grüße an dieser Stelle an mein Brautpaar !!!

Moderne Hochzeitsfotos Stuttgart

Trash your dress

Hochzeitsfotograf Stuttgart Hochzeitsfotograf Stuttgart 01 trash the dress Trash your dress-0007 Trash your dress-0008

 

Trash your dress-0005

 

 

Trash your dress-0010

Fotograf Stuttgart

Trash your dress-0011 Trash your dress-0012 Trash your dress-0013 Trash your dress-0015

 

Trash your dress-0014

Trash your dress-0016