Die Trachtenhochzeit

Trachtenhochzeit Garmisch

Trachtenhochzeit

Die Trachtenhochzeit – eine spannende Sache. Die Hochzeitskleidung ist so individuell wie die Paare selbst und so bietet es sich an, im eigenen bevorzugten Style seine Hochzeit zu feiern. Trachten gibt es im  klassisch-eleganten Style oder im traditionellen Look – vielleicht auch abhängig davon, wo man feiert. Ob im bayrischen Barockschloss oder auf der Alpenhütte. Wer es zünftig mag, kann sich auf jeden Fall mit der eigenen Trachtenhochzeit ausleben.

Ich persönlich mag ja die etwas anderen Hochzeitsstyles, weil dahinter immer ein besonderes Paar steht. Und für´s Spezielle bin ich als Fotograf natürlich immer zu haben :-) An dieser Stelle möchte ich meinen Lesern auch den Trachtenhochzeitsplaner empfehlen.

 

Hier findet Ihr Tipps und Anregungen zur Hochzeitsplanung einer Trachtenhochzeit. Viel Spaß beim Stöbern.